Wild Tigers MC Gästebuch

Einträge: 198 | Besucher: 105900

Thomas Weber schrieb am 20.03.2017 - 13:36 Uhr
H e y CAPO, das was deine Freunde am Samstag getan haben, DICH zu begleiten, den letzten Weg mit dir zu geh, War wohl einer der schwersten Aufgaben die FREUDE haben. Ich bin noch stolzer bei diesem Haufen dabei gewesen zu sein. Ich habe ein Lied für alle deine Freundinnen und Freunde und deine Familie ganz besonders deine Andrea. Weil FREUNDSCHAFT ein Teil der LIEBE ist.
United Bikers Scheppach schrieb am 20.03.2017 - 12:23 Uhr
RIP CAPO Unser Beileid und Mitgefühl gilt seiner Famile und seinen Clubkameraden.
MC Custos qui arx schrieb am 19.03.2017 - 22:03 Uhr
Wir möchten euch und Capos Familie unser herzliches Beileid aussprechen. In stiller Anteilnahme.
MC Custos qui arx
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
MF Gochsen schrieb am 19.03.2017 - 10:17 Uhr
Unser tiefes Mitgefühl der Familie und den Wild Tigers MC .

R.I.P.
Betz schrieb am 19.03.2017 - 01:39 Uhr
Schade das einer meiner guten Freunden von Merchingen gehen mußte ich denk oft an die guten Zeiten.
Beileid Betz
Trust MC Nördlingen schrieb am 18.03.2017 - 16:28 Uhr
Stille Anteilnahme für euren Bruder.
Running Wheels MC Würzburg schrieb am 18.03.2017 - 11:55 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid seiner Familie und dem gesamten Wild Tigers MC. R.I.P. Capo

Didi
Secretary
Running Wheels MC Würzburg
DIppy schrieb am 18.03.2017 - 10:47 Uhr
Unser Aufrichtiges Beileid für Capos Familie und allen Mc Wild Tigers.
Wir haben mit ihm einen Freund verloren.

CFFC
Dippy
MC CONDOR GERMANY
Zombies Elite MC Schongau schrieb am 18.03.2017 - 09:31 Uhr
Euch und Capos Familie unser aufrichtiges Beileid, eine Lücke bleibt die nicht zu füllen ist.
Miro schrieb am 18.03.2017 - 07:31 Uhr
Unser aufrichtige Beileid zum Verlust eures Bruders Capo.

Racing Death MC Landsberg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz