Wild Tigers MC Gästebuch

Einträge: 171 | Besucher: 78886

Charly schrieb am 01.05.2020 - 13:27 Uhr
Gratuliere zum 42 Jährigen Bestehen!
Bleibt wie ihr seid!
Weiterhin eine Schrott und Bullenfreie fahrt, bleibt gesund!
Lucifers Messenger Bad Säckingen schrieb am 21.12.2019 - 15:47 Uhr
Lucifers Messenger Bad Säckingen wünscht euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bernie schrieb am 26.08.2019 - 11:34 Uhr
Servus MC Wild Tigers.
Servus Löffel, Mayson, Fischer und und und.

Danke nochmal für die super 25er Party in Ellwangen mit AXXIS und Messenger Heinz.


War auf alle Fälle eine Reise wert.

Grüße aus der Schlucht.

Bernie
Road Captain
MC Defenders of Freedom
Tyrol
Kaos schrieb am 08.04.2019 - 12:45 Uhr
R.I.P. Spar
Mein Beileid gilt in tiefem Respekt seiner Familie und seinen Brüdern vom Wild Tigers MC.
Habe es leider erst jetzt erfahren... kannte Spar schon zu seinen Grafenwöhr Zeiten...
Gruss Kaos / Leipzig Southside
(Ex Member Burning Wheels MC Schefflenztal/Odenwald)
Wolf Sec. Rhein-Neckar-Riders MF schrieb am 16.03.2019 - 14:20 Uhr
Servus,

bin beeindruckt: Olly Du bist seit 41 Jänner der Präsi.

Also der Primus inter paris.

Ich gratuliere Dir.

Das spricht nicht nur für den Club, sondern dürfte auch mal als Vorlage der Scenen gelten dürfen.

Gruß in Achtung und mit Respekt, Wolf- Secretary der Rhein-Neckar-Riders MF
Tina schrieb am 06.03.2019 - 23:13 Uhr
Ein Freund wenniger......
Ich habe damals schon einen tollen Menschen Spar in den, 70er, 80er und auch noch Jahre danach immer mal wieder gesehen..... ER!! war immer noch der tolle Kumpel und Freund!! Werde Dich vermissen..... so wie auch Deine Freunde vom Club MC WILDE TIGER S Merchingen, erleiden, nun auch einen viel zufrühen Abschied . Euch allen besonderst seiner Familie, gilt mein Herzlichstes Beileid..... bin traurig. Alles liebe und Gute für seine tolle Familie. Tina, NSU
Dippy schrieb am 03.03.2019 - 12:33 Uhr
Unser herzliches Beileid an die Familie von Spar und dem Wild Tiger MC.
Wir wissen was es heißt einen Freund zu verlieren
und sind im Gedanken bei Euch.
MC CONDOR
GERMANY
Murphy Iron Horses MC SW schrieb am 02.03.2019 - 23:45 Uhr
Ich habe vorhin erfahren, dass mein alter Freund Spar verstorben ist. Es ist mir eine Ehre ihn zu meinen Freunden zählen zu können. Ich werde ihm ein ehrendes Angedenken zu Teil werden lassen, d.h. ihn nie vergessen. Leider kann ich ihn auf seinem letzten Weg nicht begleiten.
R.I.P.
Rudi Secretary MC Wolfshaupt schrieb am 26.02.2019 - 00:44 Uhr
Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.

R.I.P.
MM-Stuttgart-Heslach schrieb am 25.02.2019 - 16:51 Uhr
In gedenken an viele schöne Stunden
RIP Spar

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier