Wild Tigers MC Gästebuch

Einträge: 198 | Besucher: 105424

Strippy schrieb am 23.02.2019 - 18:20 Uhr
In voller Trauer. Strippy
Charly schrieb am 23.02.2019 - 15:54 Uhr
Zum Gedenken an unseren Bruder und Freund Spar, der nun in die ewigen Reihen unserer Ahnen gegangen ist um mit ihnen am großen Tisch in Walhalla gemeinsam zu sein.
Er ist uns vorausgegangen um uns die Tafel vorzubereiten, damit auch wir willkommen sein werden am Tage unserer Abberufung.

Mit Spar entsteht eine große Lücke im Kreis der Aufrechten und zuverlässigen Menschen.
Ich werde die Zeit, welche ich mit dir Spar, gemeinsam erleben durfte nie vergessen!

Meine Trauer und Beileid gilt für seine Hinterbliebe Familie, dem Wild Tigers MC und alle die ihn kannten und zu schätzen wussten!

Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Lemmy Wolfmen MC Donauwörth schrieb am 23.02.2019 - 05:41 Uhr
Unser herzliches Beileid
Es ist nicht das Ende nur eine Stufe weiter , trink einen mit denen wo schon da sind bis wir folgen !!
R.I.P Spar
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Lucifers Messenger MC Pegnitz schrieb am 22.02.2019 - 19:23 Uhr
Wir gedenken in tiefer Trauer, dem Verlust eures Bruders und guten Freund Spar und wünschen euch und der Familie viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

LMMC Pegnitz
Loisl Trust MC Nördlingen schrieb am 22.02.2019 - 16:58 Uhr
IN STILLER ANTEILNAHME. RIP
TRUST MC NÖRDLINGEN
MC Snux schrieb am 22.02.2019 - 14:30 Uhr
In Gedanken sind wir bei euch und seiner Familie
Es gibt keine Worte für Trauer
RIP Spar
harley biker schrieb am 02.09.2018 - 16:42 Uhr
Super Party in Merchingen. Freitag und Samstag beste Stimmung, macht weiter so
Thomas schrieb am 12.06.2018 - 16:28 Uhr
liebe Tiger, 40 Jahre, man ihr seit ja fast so alt wie ich. Ich gratuliere, ist ja ein Jubiläum, wen das noch 40 Jahre so weiter geht werden wir uns auf meiner Höhe wieder sehn. Ich liebe euch und wir sehn uns im August.
Wild Tigers Ellwangen schrieb am 01.05.2018 - 14:14 Uhr
Wir wünschen unseren Brüdern in Merchingen alles Gute zum 40 jährigen. WILD TIGERS FOREVER !!!
Happi schrieb am 01.05.2018 - 11:59 Uhr
Wir wünschen unseren Brüdern aus Merchingen alles Gute zum 40 Jährigen Jubiläum.
Zusammenhalt in guten wie in schlechten Zeiten.
Ride On!
Wild Tigers MC Grafenwöhr

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz