Wild Tigers MC Gästebuch

Einträge: 198 | Besucher: 106054

MC D Oimor Bära schrieb am 13.03.2017 - 19:18 Uhr
Haben vom Tod unseres Bruders und sehr guten Freundes Capo gehört. Es traf uns wie ein Blitzschlag.
Wir wünschen allen Wild Tigers und besonders Capo s Familie viel Kraft. Wir sind in Gedanken bei Euch.
Capo Du wirst uns sehr fehlen.
Sepp Lucifers Messenger MC schrieb am 13.03.2017 - 19:07 Uhr
Unser Aufrichtiges Beileid für Capos Frau und den Mc Wild Tigers. Auch wir verlieren einen tollen Freund und es fehlen auch uns die Worte dies zu beschreiben.Wir werden die Jahre mit dir niemals vergessen.Tiefe Trauer steckt in unseren Herzen
R.I.P Capo
Berte Trappers MC Allgäu schrieb am 13.03.2017 - 18:53 Uhr
Fassungslos vernahmen wir die Nachricht von Tode Eures Bruders Capo. Wir Wünschen seiner Familie und dem Wild Tigers MC viel Kraft!
R.I.P. Capo
BLACK RIDER MC Germany Chapter Eastside schrieb am 13.03.2017 - 18:46 Uhr
Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und dem Wild Tigers MC .

R.I.P.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Sturmtruppe Mc schrieb am 13.03.2017 - 18:36 Uhr
Unfassbar!Unser tiefes Mitgefühl.in Gedanken sind wir bei euch,und seiner Familie.
Rainer Carle schrieb am 13.03.2017 - 17:19 Uhr
Wir können es noch gar nicht fassen, dass Capo nicht mehr da sein sollte. Wir sind in Gedanken bei Euch.

R.I.P.
Capo
Charly schrieb am 13.03.2017 - 17:10 Uhr
RIP Capo

.....dort treffe ich dann meine Ahnen von Anbeginn...
Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz einzunehmen hinter den Toren von Wallhalla wo die tapferen Männer in Ewigkeit leben!


Vinc Wolfmen MC Donauwörth schrieb am 13.03.2017 - 17:06 Uhr
R.I.P Capo
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und dem Wild Tigers MC
In Respekt und Freundschaft
Wolfmen MC Donauwörth
Thomas Weber schrieb am 13.03.2017 - 16:33 Uhr
Ich kanns nicht glauben das ich Capo hier nicht wiedersehen werde. Ich sitze hier und versuche etwas in Worte zu fassen was man nicht fassen kann. Liebe Andrea,liebe WILD TIGERS es tut mir so leid. Viel Kraft für die kommenden Tage.
Ich denk an euch. WIR STERBEN NIE,WIR ÄNDERN NUR DIE FORM
Harald Stahl schrieb am 13.03.2017 - 16:32 Uhr
R.I.P
Capo
Gone but Not formten
Sheriff
Motorradfreunde Finsterlohr

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz