Wild Tigers MC Gästebuch

Einträge: 198 | Besucher: 105827

Kaos schrieb am 08.04.2019 - 12:45 Uhr
R.I.P. Spar
Mein Beileid gilt in tiefem Respekt seiner Familie und seinen Brüdern vom Wild Tigers MC.
Habe es leider erst jetzt erfahren... kannte Spar schon zu seinen Grafenwöhr Zeiten...
Gruss Kaos / Leipzig Southside
(Ex Member Burning Wheels MC Schefflenztal/Odenwald)
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Wolf Sec. Rhein-Neckar-Riders MF schrieb am 16.03.2019 - 14:20 Uhr
Servus,

bin beeindruckt: Olly Du bist seit 41 Jänner der Präsi.

Also der Primus inter paris.

Ich gratuliere Dir.

Das spricht nicht nur für den Club, sondern dürfte auch mal als Vorlage der Scenen gelten dürfen.

Gruß in Achtung und mit Respekt, Wolf- Secretary der Rhein-Neckar-Riders MF
Tina schrieb am 06.03.2019 - 23:13 Uhr
Ein Freund wenniger......
Ich habe damals schon einen tollen Menschen Spar in den, 70er, 80er und auch noch Jahre danach immer mal wieder gesehen..... ER!! war immer noch der tolle Kumpel und Freund!! Werde Dich vermissen..... so wie auch Deine Freunde vom Club MC WILDE TIGER S Merchingen, erleiden, nun auch einen viel zufrühen Abschied . Euch allen besonderst seiner Familie, gilt mein Herzlichstes Beileid..... bin traurig. Alles liebe und Gute für seine tolle Familie. Tina, NSU
Dippy schrieb am 03.03.2019 - 12:33 Uhr
Unser herzliches Beileid an die Familie von Spar und dem Wild Tiger MC.
Wir wissen was es heißt einen Freund zu verlieren
und sind im Gedanken bei Euch.
MC CONDOR
GERMANY
Murphy Iron Horses MC SW schrieb am 02.03.2019 - 23:45 Uhr
Ich habe vorhin erfahren, dass mein alter Freund Spar verstorben ist. Es ist mir eine Ehre ihn zu meinen Freunden zählen zu können. Ich werde ihm ein ehrendes Angedenken zu Teil werden lassen, d.h. ihn nie vergessen. Leider kann ich ihn auf seinem letzten Weg nicht begleiten.
R.I.P.
Rudi Secretary MC Wolfshaupt schrieb am 26.02.2019 - 00:44 Uhr
Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.

R.I.P.
MM-Stuttgart-Heslach schrieb am 25.02.2019 - 16:51 Uhr
In gedenken an viele schöne Stunden
RIP Spar
Jogi Lobo MC schrieb am 25.02.2019 - 08:23 Uhr
Unser herzliches Beileid dem Wild Tigers MC und der Familie von Spar!!!
R.I.P.

Lobo MC
Harry Wolfmen MC South-West schrieb am 24.02.2019 - 18:24 Uhr
Unser Beileid .R.I.P Spar
ANGEL schrieb am 24.02.2019 - 12:42 Uhr
R.I.P. SPAR
RIDE IN HEAVEN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz