Wild Tigers MC Gästebuch

Einträge: 198 | Besucher: 105946

Flo CDMCMB schrieb am 06.12.2016 - 12:50 Uhr
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein harmonisches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

Crazy Devils MC Bavaria Germany Russia
Linda schrieb am 30.10.2016 - 21:34 Uhr
Wir waren da am 22.10.16, und hatten unseren eigenen Tiger mitgebracht: auf dem Dach unseres Wohnmobils! Vielen Dank an Basti und Ann-Kathrin, die sich ganz selbstverständlich um die Bedürfnisse unseres Haustigers gekümmert haben!
Die Party war klasse, die Musik super und der Kuchen am nächsten morgen war sehr lecker! Danke für alles, wir kommen wieder!
Markus Krämer schrieb am 28.08.2016 - 09:09 Uhr
Moin moin das Treffen wahr supergeil Danke für ein geiles Weekend eine bitte solltet ihr eine Brille finden runde Gläser schreibt mich bitte dann an Danke Bro
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Dippy schrieb am 23.08.2016 - 22:40 Uhr
Hallo Freunde vom Wild Tigers MC
Nochmals Danke für eueren Besuch auf unserer 35 Jahresparty in Bamberg.
Ihr habt Top dazu beigetragen, dass es eine klasse Party war.
Den Pokal für den zweit größten Club mit 42 Bikes habt ihr euch echt verdient.
Alte Freundschaft rostet nicht!

CFFC
Dippy
MC Condor Germany
Jürgen Emmert 68782 Brühl schrieb am 21.08.2016 - 22:17 Uhr
Hi Tigers,
Wir waren immer nur samstags auf eurer Supergeilen Party - heuer wollen wir schon Freitag anrücken.

Gibt es Samstag Morgen auch euer geiles Frühstück ?
Matthias Penaat schrieb am 06.08.2016 - 10:58 Uhr
Servus zusammen. Wollte nur mal nachfragen ob die rocknacht am 26.8 öffentlich ist?
Otto-MC Tigers Wahlrod schrieb am 11.04.2016 - 13:20 Uhr
Hallo Wild Tigers Grafenwöhr,
Die Party am Samstag war super, wir hatten eine menge Spaß. Die Rückfahrt lief auch ohne Probleme.
Danke für die Herzliche Begrüßung.
Gruß aus dem Westerwald
Otto (Sec) MC Tigers Wahlrod
Ottl schrieb am 13.03.2016 - 13:43 Uhr
Hallo Wild Tigers,

das war gestern Abend eine echt
Klasse Party!
Danke dass wir dabei sein durften Smiley

Gruß
Ottl

Iron Maiden Criesbach
Jones schrieb am 13.03.2016 - 11:35 Uhr
Servus Wild Tigers Merchingen,
wollte mich nochmals bei Euch für die wirklich gelungene Party gestern Nacht bedanken! Toppen nicht möglich!
Danke L & R Jones, President MC The Lions / Rhön
Lucifer s Messenger MC Neustadt Aisch schrieb am 01.01.2016 - 12:48 Uhr
Auch vom Lucifer s Messenger MC Neustadt Aisch die besten Wünsche für 2016 !

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz