Wild Tigers MC Gästebuch

Einträge: 198 | Besucher: 105935

AKTER MC Condor schrieb am 30.11.2014 - 12:15 Uhr
Hallo Wild Tigers, war ne super Party gestern Abend, vor allem die Mädels von der Stange waren Spitzenklasse
Gruß aus Bamberg vom Akter, MC Condor Germany
Gerhard.Rohde schrieb am 08.10.2014 - 18:41 Uhr
Hallo Leute wann steigt bei euch die nächste Kellerparty? Bitte gebt
mir Bescheid! Viele Grüße von den
BLACK PANTHER ALTHEIM
Peter schrieb am 31.08.2014 - 10:50 Uhr
Servus

War eine super Party bei euch, macht weiter so. Es ist immer schön mit Freunden zu feiern

Gruß Peter im Namen des Wolfmen MC
Behri AMC-Iggingen schrieb am 25.08.2014 - 15:58 Uhr
Hi Tigers,

auf diesem Weg auch von uns nochmals alles Gute zum Jubliäum.

Respekt für die geile Party. Auf die nächsten 2 Jahre.

Gruß Behri
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Running Wheels MC schrieb am 25.08.2014 - 06:50 Uhr
Servus Tigers,

eure 20-Jahres Party war wie immer der Hammer! Klasse Band, klasse Show, klasse Partyplatz & Verpflegung, nur besseres Wetter hättet ihr noch bestellen können! :-)
Wir kommen gerne wieder!
Auf die nächsten 20 Jahre!

Die linke Hand zum Gruß!
Didi
Running Wheels MC
Würzburg
Alex schrieb am 14.07.2014 - 16:40 Uhr
Meine Lektorin hat mich gerade informiert, dass ein neuer Trend aus USA rüberkommt - Lovestories im MC Milieu (SoA lässt grüßen) - und gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, sowas auch zu schreiben, falls ich ein bisschen Ahnung von MCs hätte, die über Zeitungsberichte hinausgeht. Mann, da wurden vielleicht Erinnerungen wach - an eine zwar sehr kurze, aber trotzdem unglaublich tolle Zeit!
Schade, dass das diesjährige Treffen mit dem Sippentreffen der Familie meines Mannes zusammenfällt. Aber vllt. kann ich ihn überreden, einen Tag früher los zu fahren und nen kleinen Umweg über Ellwangen zu machen. Würde so gerne mal wieder ein paar der alten Merchinger Haudegen sehen, von denen hoffentlich noch welche übrig sind, obwohl die Gesichtsrunen inzwischen bestimmt mächtig tief geworden sind.
Also, ich sprech hier gerade von so Urgesteinen wie: Capo, Günni, Zack, Mini, Cracker, Snoopy, Charly, Bende und all die anderen End-Achtziger, an deren Namen ich mich mom. spontan nicht erinnere (sorry, Jungs!).
Lasst es Euch gut gehen. Und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder!
Montag schrieb am 28.05.2014 - 15:04 Uhr
hallo jungs
war nett bei euch! Kommen gerne mal wieder runter zu euch
hat uns gefreut euch kennen gelernt zu haben
Steff LOBO MC Amberg Stadt schrieb am 27.03.2014 - 11:48 Uhr
Lobo MC Amberg Stadt bedankt sich für die geile Clubhaus Einweihung und RESPEKT zum Clubhaus.
Gru12 Steff President Amberg Stadt
Happi schrieb am 16.03.2014 - 15:14 Uhr
Grüße ans Küchenteam aus Merchingen ,
Danke für das Spitzenmenue auf der Freundschaftsparty :-)
See ya !
HAPPI ,WT MC GRAFENWÖHR
Anne schrieb am 01.03.2014 - 15:09 Uhr
Finde euere Partys immer spitze!!

Lieben Gruß auch an Sigi,

Anne aus Buchen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz